41 strukturierte Frisuren mit unendlichen Beach Vibes

41 strukturierte Frisuren mit unendlichen Beach Vibes


Jede Frau will Haare, die aussehen, als würde sie gerade von einem Fotoshooting am Strand zurückkehren. Oder vielleicht ist es besser zu sagen “Sieht so aus, als ob sie in ein Fotoshooting am Strand gehört”, denn seien wir ehrlich, ein Tag am Strand tut nicht immer Wunder für unsere Haare. Beachy Töne, Vibes, oder einfach nur “Beachy Hair” sind alle allgemeinen Beschreibungen, die Sie von Zeit zu Zeit in der weiten Welt der Frauenhaare hören werden. Aber was genau ist “Beachy Hair”? Nun, so ziemlich alles, was unter die glamouröse, aber nicht gepflegte Kategorie fällt. Zum Beispiel:

Zerknitterte Wellen

Zerknitterte Wellen von Ash Penfold"width="500"height="619

 

Schichten und Pony

Schichten und Pony von Sal Salcedo 595

 

Dimensionale blonde Wellen

Dimensionale blonde Wellen von Emma Chen"width="595"height="592

 

Face-framing-Highlights

Face-framing-Highlights von Ariel Hauck"width="500"height="598

 



Blau-schwarzer Farbton

Blau-schwarzer Farbton von Alexia Purpur"width="595"height="605

 

Hell honigblond.

Hellhonigblond von Gabrielle Roccuzzo"width="530"height="612

 

zerzaust & strukturiert

zerzaust & texturiert von Tauni"width="500"height="623

 



Sommersonne blond.

Sommersonne blond von Charlie Gauci"Breite="510" Höhe="605

 

"

Kühle getönte ashige Höhepunkte.

Kühle getönte aschige Höhepunkte von Igor Khonin"width="500"height="604

 

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir