Color Melting – die neue Haarfärbetechnik aus Hollywood

Color Melting – die neue Haarfärbetechnik aus Hollywood

Color Melting – die neue Haarfärbetechnik aus Hollywood

16. November 2017 –

Nach Ombré, Balayage und Painting erobert jetzt ein neuer Haarfärbetrend unsere Schöpfe: Color Melting. In Hollywood ist die neue Färbetechnik schon ein großer Trend, der jetzt endlich auch Good old Europe erreicht. Wir zeigen euch die schönsten Inspirationsbilder!

©
Autri Taheri/UnsplashFrisch eingetroffen aus Hollywood: Color Melting, das neue Balayage!

Klar, jeder liebt Ombré und Balayage. Aber jetzt bekommen die beliebten Färbetechniken ein ziemlich cooles Update namens Color Melting. Statt wie bei üblichen Two-Tone-Haarfarben laufen beim Color Melting nämlich nicht nur zwei Farben ineinander über, sondern gleich mehrere … inklusive der Naturhaarfarbe, was Color Melting zur pflegeleichtesten Haarfarbe des Jahres macht, weil man sie ganz leicht rauswachsen lassen kann.Wie funktioniert Color Melting?Beim Color Melting verschmilzt der Friseur die verschiedenen Haarfarben miteinander. Die Naturhaarfarbe am Ansatz ist der dunkelste Ton, der zu den Spitzen hin immer heller wird. In die Längen und Spitzen gibt der Friseur dann die restlichen Farben, die er mit dem Pinsel oder den Händen ineinander überlaufen lässt, sodass eine multidimensionale und facettenreiche Haarfarbe entsteht, die viel natürlicher aussieht, als Balayge oder Ombré Haare. Wie das aussieht?Die schönsten Color Melting Inspirationen

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir