NARS neue Kampagne konfrontiert Bella Hadid

NARS neue Kampagne konfrontiert Bella Hadid

NARS Cosmetics Herbst 2017 ist das Gesicht von Bella Hadid, neue Kampagne Hervorhebung Bronzing Collection, Herbst 2017 Color Collection, Powermatte Lippe Pigment und Velvet Matt Foundation Stick präsentieren ihre Kollektionen.

 
NARS ist Mitbegründer und Creative Director, François Nars-Signatur-Kampagnen-Bilder, Modelle und Song mit Justin Gossman Bella Hadid in den frühen 1970er Jahren, Selbstdarstellung und Isyankarlıkla mit dem Rock ‚ n Roll Geist identifiziert kombiniert mit einer Serie reflektiert die.
 
Francois Nars, Gründer und Creative Director „, ein Modell für mich ein wesentlicher Bestandteil des kreativen Prozesses im Bereich der Kosmetik auszuwählen. Modell, gibt eine Lebensdauer und Identität, so sehr, sehr wichtig, das richtige Produkt, das richtige Modell zu kombinieren. Ich liebe Bella. Er hat einen sehr starken Blick, „, sagte er.“

Wir freuen uns auf die neue Kampagnen-Bilder.
 

nars bella hadid

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir