Neue Behandlung gegen Cellulite: Cellfina

Neue Behandlung gegen Cellulite: Cellfina

Jetzt das Problem der Cellulite kein Gewicht, Alter und Rasse von Bedeutung ist, haben wir alle gelernt. Cellulite kann viele Grund und Auslöser aber gesehen mehr Weiblichkeit in Frauen Hormone, Genetik und das Bindegewebe anders als Männer mit wir unmittelbar relevant.

Forschung sget rid of Elülit sagt, dass für mindestens 1 Jahr Behandlung fortgesetzt. Wir können nicht davon befreien, weil unter der Haut und kann auch äusserlich Fettgewebe zu falschen Methoden sein. Tropische Behandlungen und Massagen können das Erscheinungsbild von unebenen verringern, aber seine Auswirkungen sind zeitlich begrenzt. Radiofrequenz, Laser, auch als teuer und schmerzhaft Fettabsaugung Methode bietet auch keine endgültige Lösung.

Amerikanische Lebensmittel- und Arzneimittel-Agentur (FDA) basierend auf das Erscheinungsbild der Cellulite, für einen Zeitraum von mehr als einem Jahr die erste Methode, die es Cellfinaheilen können. Nach klinischer Forschung Cellfina positive Effekte einer einzelnen Sitzung in den nächsten sind 3 Monaten sehenswert. Die Untersuchung ergab eindeutig; Cellulite sind im Laufe eines Jahres, 94 % der Patienten nach einem Jahr reduziert, aber er mag die Ergebnisse. Einige Patienten weiterhin für einen Zeitraum von drei Jahren die Auswirkungen.
 

Cellfina welche Art von Cellulite-Behandlung?

Vor jeder mit einem Stift markiert ist und eine Grube von Cellulite, die markierten Uyuşturuluyor Orte. Telefon eine Gerät von der Iphone-Größe, es haftet auf der Haut und unter der Oberfläche der Haut setzt ein Miniatur-Messer. Messer, macht abschneiden Problem Fettgewebe eine glatte Silhouette zu schaffen. Alle diese Verfahren behandelt werden, je nach der Größe des Feldes kann weniger als eine Stunde dauern. Schmerzen, Zärtlichkeit und quetschen das können letzten ca. 3 Tage sowie Nebenwirkungen. Messer ist sehr klein, dass Sie eine Blutung nicht sehen können.

Cellfina fing an, auch im Ausland praktiziert werden! Große Entwicklung in der Behandlung von Cellulite bewirken zweifellos aber Gewichtskontrolle, ausgewogene Ernährung und viel Bewegung zu Cellulite loszuwerden ist immer noch die meisten gültigen und die beste langfristige Methode.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir