Schalfrisuren: Das sind die besten Frisuren für Schals

Schalfrisuren: Das sind die besten Frisuren für Schals

Schalfrisuren: Das sind die besten Frisuren für Schals

27. November 2017 –

Puh, ganz schön kalt ist es da draußen geworden. Zum Glück haben wir bei solchen Temperaturen unseren dicken Wollmantel, in den wir uns einmummeln können. Was uns unsere Gesundheit dankt, zieht unsere Haare aber so richtig in Mitleidenschaft: statisch aufgeladene Haare, Frizz, Knoten und zerstörte Frisuren sind oft die Folge. Doch dieses Problem gehört jetzt der Vergangenheit an, denn wir haben auf Pinterest die schönsten Schalfrisuren gefunden!

©
GORUNWAY.comWir haben die schönsten Frisuren für Schalträger!

Unser dicker Wollschal ist im Winter unser treuester Begleiter – ob in der Bahn im Büro oder daheim im Bett, in der kalten Jahreszeit weicht unser Lieblingsschal uns nicht von der Seite. Das mag zwar schön und gut und vor allem warm sein, doch wir zahlen einen hohen Preis dafür, nicht frieren zu müssen. Denn lasst uns mal ehrlich sein, Frisuren sehen mit Schal eigentlich grundsätzlich eher unvorteilhaft aus. Dass das aber nicht zwangsläufig der Fall sein muss, haben uns findige Pinterest-Nutzerinnen bewiesen, die auf der Social Media Seite diese schönen Frisuren, die perfekt zum Schal getragen werden können, gezeigt:Hoher Bubble-PferdeschwanzDie perfekte Schalfrisur, weil: Hohe Pferdeschwänze sammeln das Haar und sorgen dafür, dass es sich nicht im Schal auflädt oder verfilzt. Die Bubbles machen den Look nicht nur modern, sondern liefern auch zusätzliches Volumen für den Pferdeschwanz!Messy Pferdeschwanz mit DoppeltknotenDie perfekte Schalfrisur, weil: Was schon messy ist, kann auch durch einen Schal nicht zerstört werden! Außerdem ist dieser tiefsitzende Pferde-Knot-Bun ein lässiger Look, der zum Schal einfach gut aussieht!Side BraidsDie perfekte Schalfrisur, weil: Die Side Braids, also seitlich geflochtene Zöpfe (entweder ein normaler Zopf oder ein verspielter Fischgrätenzopf), einfach auf dem Schal liegen und hübsch aussehen können. Selbst halte Windböen können dieser Frisur nichts anhaben!Fake Bob – Pulli im RollkragenpulloverDie perfekte Schalfrisur, weil: Eigentlich ist diese Frisur ja gar keine Schalfrisur, aber das Prinzip lässt sich auch ganz easy auf Schals anwenden. Einfach den Schal über das offene Haar binden, fertig!Messy BunDie perfekte Schalfrisur, weil: Der Messy Bun ist ein Klassiker und sieht zu jeder Tages- und Jahreszeit gut aus und geht somit eigentlich immer!

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir