TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWER


Mit Inspiration wie ‚Ein Stern ist geboren‘ nach dem Vorbild einer sentimentalen Geschichte aus der der erwarteten Mama eigener Geburt, das Twinkle Twinkle Little Star themed Babydusche gebunden war spektakulär. Und Junge, war es! Die glühende Mama wurde mit einer Soiree geduscht, die so viele unserer Lieblingssachen enthielt; Rosa Tulpen, Lucite Stühle, Sterne Kekse und viele Ballons. Plus, Pailletten und Tüll Bettwäsche? Was ist nicht zu lieben ?! Wir freuen uns darauf, den schönen Tag dieser süßen Mama zu teilen, der ihr Baby auf dem Weg feiert!

Von der werdenden Mama:

Wenn 50 deiner besten Freunde an einen Ort kommen, um dein kleines Baby zu feiern, ist es nichts weniger als magisch. Chris und ich hatten schon eine Weile versucht, bevor wir herausfanden, dass wir ein Baby hatten, also war die Tatsache, dass wir schwanger waren, die ganze Magie, die wir brauchten. Wir hatten keine Ahnung, was auf Lager war!

Als es an der Zeit war, über die Babyparty zu sprechen, beschlossen meine Schwestern und besten Freunde, dass es eine vollkommene Überraschung war [genau wie das Geschlecht des Babys!]. Ich wusste nicht, dass sie Inspiration und das Thema der Babyparty um eine Geschichte herumzogen, die ich ihnen im fünften Monat meiner Schwangerschaft erzählt hatte. Als ich gerade eine Schachtel auspackte, in der meine Mutter bei mir zu Hause war, habe ich etwas ganz besonderes für mich entdeckt. Es war ein Acrylstern, den meine verstorbene Großmutter Grace mir gegeben hatte, als ich geboren wurde. Der Stern wurde mit “A STAR IS BORN” eingraviert, gefolgt von meinem vollen Namen und Geburtsdatum. Ich habe diesen Stern mein ganzes Leben lang auf meiner Kommode behalten und als Kind fühlte ich mich immer so besonders, dass meine Großmutter dachte, ich wäre ein Star. Als meine Großmutter starb, behielt ich diesen Stern besonders nahe, da es eine Erinnerung daran war, dass sie bei mir war. Als ich mitten in meiner Schwangerschaft den Stern fand, brauchte ich Kraft und ich musste wissen, dass alles in Ordnung sein würde und ich fühlte sofort ein Gefühl von Frieden und dass meine Großmutter (und Gott) über mich und diese Schwangerschaft wachte. Es war diese Geschichte, die meinen Schwestern und Freunden die Idee gab, eine Baby-Dusche “Twinkle Twinkle Little Star” zu schmeißen. Sie sagten, dass, seitdem Christie der Star war, das Baby jetzt “unser kleiner Stern” ist.

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

TWINKLE TWINKLE KLEINER STERN UNTER DEM MOTTO BABY SHOWERMit Inspiration

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir